Ein letztes Glück Auf

sagen wir allen jüngst verstorbenen Bergleute ,

auf ihrer letzten Seilfahrt 

Niemand sollte alleine gehen müssen .

Unsere Anteilnahme gilt den Familien und Hinterbliebenen .

Verstorbene

Wir trauern um Robert Schneider

Am 14. November 2020 verstarb das Ehrenmitglied und ehemaliger Schatzmeister des Landesverbandes der Bergmanns-, Hütten und Knappenvereine des Saarlandes e.V. im Alter von 90 Jahren . Robert Schneider war im Jahr 2004 zum Ehrenmitglied ernannt worden. Zur letzten Seilfahrt sagen wir ihm ein letztes mal Glück Auf

Wir trauern um Heinrich Gusenburger

Am 05. Februar 2021 verstarb das Ehrenmitglied des Berg und Hüttenarbeiterverein Honzrath e.V. im Alter von 92 Jahren. Heinrich Gusenburger war 71 Jahre Mitglied im Berg und Hüttenarbeiterverein Honzrath . Zur letzten Seilfahrt sagen wir ihm Glück Auf.

Wir trauern um Werner Gros

Am 04. April 2021 verstarb der ehemalige 2. Vorsitzende des Landesverbandes der Bergmanns-, Hütten und Knappenvereine des Saarlandes e.V. im Alter von 85 Jahren.

Zur letzten Seilfahrt sagen wir ihm ein letztes mal Glück Auf.

Wir trauern um Albert Rauber

Am 12. April 2021 verstarb der Ehrenvorsitzende der St. Barbara Bruderschaft "1864" Alsweiler im Alter von 86 Jahren. Albert Rauber war 71 Jahre Mitglied  in der St. Barbara Bruderschaft "1864"  Alsweiler. 52 Jahre im  Vorstand der Bruderschaft tätig , davon 27 Jahre 1. Vorsitzender .

Zur letzten Seilfahrt sagen wir ihm ein letztes mal Glück Auf .

Wir trauern um Hans Podewin

Am 12. September 2021 verstarb der langjährige 1. Vorsitzende des Berg und Hüttenarbeiterverein Lisdorf im Alter von 86 Jahren .

Zur letzten Seilfahrt sagen wir ihm ein letztes mal Glück Auf.

Wir trauern um Paul Klein

Am 04.Dezember 2021 verstarb das Ehrenmitglied der St. Barbara Bruderschaft Wustweiler im Alter von 92 Jahren. Paul Klein war 20 Jahre Beisitzer in der Bruderschaft und 20 Jahre Beisitzer in der Arbeitsgemeinschaft. 

Zur letzten Seilfahrt sagen wir ihm ein letztes mal Glück Auf.